Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erzählsalon – Partizipative Methoden erfahren auf dem OpenAir-Mitmach-Festival GUTEM BEGEGNEN

9. Juni, 15:30 - 16:30

kostenlos

Sich intensiv zuhören und selbst erlebte Geschichten erzählen. Schöne und kuriose, ernste und spannende Erfahrungen einbringen: Neuanfänge, Wandel, Wachstum. In der Demokratiewerkstatt Krefeld hat sich der Erzählsalon als Beteiligungsformat bewährt und kommt nun nach Köln: Wie gelingt es Gutem zu begegnen? Was verbindet uns, was trennt uns? Was habe ich erlebt? Und was teile ich mit den anderen? Petra Eickhoff (Mitglied von Köln Mitgestalten) lädt ein, sich intensiv zu erkennen.

Hintergrund: „Erfahrungen weitergeben – Gemeinschaft stiften“ Rohnstock-Biografien

Details

Datum:
9. Juni
Zeit:
15:30 - 16:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
http://gutembegegnen.koeln/das-openair-programm-09-06-2019/

Veranstalter

KLuG e. V.
Telefon:
01736733968
E-Mail:
janpeho@gmail.com
Website:
https://www.facebook.com/KLuGKoeln

Veranstaltungsort

Festival-Café auf dem Ebertplatz am Brunnen
Ebertplatz
Köln, Nordrhein-Westfalen 50668 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ebertplatz