Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtgespräch Innenstadt – Stadtstrategie „Kölner Perspektiven 2030“

12. Oktober 2017, 18:30 - 21:00

Stadtgespräch Stadtstrategie Kölner Perspektiven 2030 - Köln weiterdenken - Zukunft gestalten / (C) Stadt Köln

Die Stadt Köln entwickelt derzeit eine Gesamtstrategie unter dem Titel „Kölner Perspektiven 2030“. Wie sieht Köln in Zukunft aus – im Jahr 2030?

Im Rahmen der Stadtgespräche in den Bezirken möchte Oberbürgermeisterin Henriette Reker die Entwicklung dieser Gesamtstrategie mit den Menschen in Köln diskutieren.

Die vier Themenfelder des Stadtgesprächs sind:
– Urbanes Köln
– Produktives Köln
– Vernetztes Köln
– Offenes Köln

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sollte der Andran zu groß sein, kann ein Zutritt allerdings nicht garantiert werden.

Weitere Informationen zur Stadtstrategie „Kölner Perspektiven 2030“ gibt es bei der Stadt Köln:
http://www.stadt-koeln.de/politik-und-verwaltung/stadtentwicklung/koelner-perspektiven-2030

Veranstaltungsort

Historisches Rathaus Köln
Rathausplatz 2
Köln, Nordrhein-Westfalen 50667 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/freizeit-natur-sport/historisches-rathaus

Veranstalter

Stadt Köln
Website:
stadt-koeln.de